Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen, möglichst auf unserem Anmeldeformular, welches Sie per Post, Telefax, oder über unsere Website [Kontaktformular] an uns senden. Jede schriftliche Form der Anmeldung, auch der Eintrag in eine Wiederanmeldeliste zu bzw. während einer Veranstaltung der BiP, ist verbindlich.
Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung per Post; im Falle einer Online-Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldebestätigung dient im Bedarfsfall auch zur Vorlage beim Finanzamt.
Wenn Sie nicht (nur) sich selbst, sondern z. B. Ihr Kind oder mehrere Personen, wie z. B. Mitarbeitern/innen anmelden möchten, füllen Sie bitte ein bzw. mehrere Anmeldeformulare entsprechend aus oder senden uns eine E-Mail mit den Kontaktdaten der jeweiligen Person/en und der Information, an welche Adresse die Rechnung gestellt werden soll.
Wenn die Anmeldung über die Homepage erfolgt, bitte im Feld „Bemerkungen“ die Daten der teilnehmenden Person/en eintragen, sowie den Rechnungsempfänger.
Die BiP führt Wartelisten. Sobald ein Platz frei ist, wird die nachrückende Person informiert.
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns – die Bildungspartner Main-Kinzig GmbH – mittels einer eindeutigen schriftlichen Erklärung (per Post, Fax oder E-Mail) über Ihren Widerruf informieren. Hierfür kann auch unser Muster-Widerrufsformular (Verlinkung) genutzt werden.
Ermäßigungsberechtigt sind:
Postadresse:
Postfach 1865 • 63558 Gelnhausen
Besucheradresse:
Frankfurter Str. 30 • 63571 Gelnhausen
Infotelefon: 06051 / 91679-0
Öffnungszeiten allgemein
Montag, Mittwoch, Donnerstag
08:00 – 12:15 Uhr und 13:15 – 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Fachbereich Deutsch
Montag, Mittwoch
08:00 – 12:15 Uhr und 13:15 – 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung